Mannschafts    erfolge

Spiel-  Ansetzungen

Erfolge

Neuigkeiten
 
Sonstiges

Mannschaften
  

Chronik

Home

                                                Neuigkeiten

Wie in den letzten Jahren fast schon Tradition geworden, findet auch dieses Jahr beim ALBERTS unser Jahresanfangs Brunch statt.

Adresse: Oraniendamm 11 - 13469 Berlin

Am 21.01.2018     Beginn: 10 Uhr (morgens)

Der Vorstand bittet um rege Teilnahme. Bitte in der Halle Nimrodstr. sich in der Liste eintragen, oder sich beim Vorstand anmelden.

Mit sportlichem Gruß

Siegfried


02.09.2017 Unsere Lübbenfahrt
war ein toller Tag. Trotz unterschiedlicher Anreise, Auto, Roller, Bahn, waren alle pünklich in Lübben angekommen. Eine schöne Mehrzweckhalle hat Lübben. In 2 Mannschaften von 6 und 4 Spielern haben wir gekämpft, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Die ersten 6 Spieler mussten sich Lübben mit 13:3 geschlagen geben. Wir sind eben gute Gäste und gönnen den Gastgebern den Erfolg. Die 4 restlichen Spieler, mit einem Leihspieler aus Lübben, konnten das besser machen und gewannen das Match mit 9:5.
Mit einer Wurst, Kaffee und Pfannkuchenpause wurde sich zwischendurch gestärkt und viel diskutiert.
19:00 saßen wir dann noch gemütlich mit etlichen Lübbenern in einem Restaurant in toller Western Saloon Aufmachung, bei Live Musik, viel Country, trinken, vollen Tellern und großer Lautstärke bis 22:30 in gemütlicher Runde.







 














Leider gehen besonders schöne Tage viel zu schnell zu Ende. Doch wir hoffen in 2018 die Lübbener wieder bei uns begrüßen zu können.

Hallo liebe Sportfreunde

Alles noch mal auf Anfang. Lübben hat sich im Rathaus schlau gemacht, welche Tage die Halle zur Verfügung stehen kann. Nun meine Bitte: Schaut noch mal in Euren Terminkalender, ob Ihr an den entsprechenden Tagen Zeit Lust und Laune habt, mit nach Lübben zu fahren.

Es ist bisher vorgesehen, ab ca. 13 Uhr ein Turnier zu spielen. Ab ca. 17 Uhr dann gemütliches gemeinsames Grillen. Die Heimfahrt kann dann noch festgelegt werden.

Die jetzt freigehaltenen Tage sind: 08.07 / 15.07 / 02.09.2017

Ich bitte um baldige Benachrichtigung, da die Sperrung der Hallentage ein Problem ist.

Mit sportlichem Gruß Siegfried

 

 Hallo Sportfreunde
  Wie schon per Mail Mitte Mai angekündigt, hat uns Lübben zu einem Freundschaftspiel ( Rückspiel ) eingeladen. Hatte abgefragt wer daran teilnehmen möchte. Natürlich bevorzugt die schon 2016 dabei waren. Doch es soll sich keiner ausgeschlossen fühlen. Deshalb noch einmal die Vorschläge der zur Wahl stehenden Termine. 17.06. / 18.06. / 24.06. /25.06. / 08.07. / 09.07.
Bitte um Rückmeldung. Sollten es zu viele werden, müsten wir eine Auswahl treffen.

 

                          Jahreshauptversammlung 

Liebe Mitglieder der Tischtennis-Sportgruppe des BA Reinickendorf,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2017 ein.

Die Versammlung findet statt:

am Freitag, den 21.04.2017 um 18:00 Uhr

im Restaurant Maestral, 13437 Berlin, Eichborndamm 236 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung der Anwesenden durch den Abteilungsvorstand
  2. Genehmigung der Tagesordnung (Anträge hierzu müssen bis zum 7.4.17 beim Vorstand schriftlich eingegangen sein)
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit, Mitgliederstand, Ehrungen
  4. Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung (das Protokoll liegt im Materialschrank am Spielort Nimrodstraße aus)
  5. Berichte:

5.1            Jahresbericht des Vorstandes (Michael Burg)

5.2            Kassenbericht (Günter Ziche)

5.3            Bericht der Kassenprüfer (Hendrik Schmidt/Bernd Mallwitz)

5.4            Bericht des Sportwartes (Monika Bethke)

5.5            Diskussion der Berichte und Aussprache

  1. Entlastung des Vorstandes
  2. Wahl eines Wahlleiters
  3. Neuwahlen

8.1       Wahl des Abteilungsvorsitzenden

8.2       Wahl des stellvertretenden Vorsitzenden

8.3       Wahl des Schatzmeisters

8.4       Wahl des Schriftführers   

8.5       Wahl des Sportwartes

8.6       Wahl der zwei Kassenprüfer

 9.  Anträge (Anträge müssen bis zum 7.4.17 beim Vorstand schriftlich eingegangen sein)

10. Sportliches

10.1     Berichte der Mannschaften (sollte kein Sprecher der Mannschaft anwesend sein können, bitte einen Bericht durch den Vorstand verlesen lassen)

10.2Mannschaftsaufstellungen und Spielorte

10.3     Zukunftsaussichten         

  1. Verschiedenes
  2. Schlusswort des Vorsitzenden

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme. Für den unwahrscheinlichen Fall der Nichtteilnahme bitten wir um eine Mitteilung an den Vorstand. 

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

 

 

       29.01.2017 Hallo liebe Mitglieder.
Ein Teil unseres Vereins hat sich auch 2017 im Albert's zum Brunch getroffen.  An der Bilder Galerie sieht man ein fröhliches Miteinander. Zu unserer Freude hat der Vorstand beschlossen, die Unkosten für dieses gemütliche Zusammensein zu sponsern. Wir hoffen im nächsten Jahr noch mehr Mitglieder zu begrüßen.
 











                                    


 

 

Aktualisiert: 10.12.2017 10:56